Druck

Die Anforderungen unserer Kunden an uns haben sich gewandelt. So ist es nur natürlich, daß auch wir uns verändern. Durch die fortschreitende Digitalisierung der Drucktechnologie sind wir heute in der Lage nahezu jede Herausforderung in der gesamten Prozesskette zu meistern.

Dabei erwarten unsere Kunden immer höhere Druckqualität in immer kürzerer Zeit. Gleichzeitig sinkt die höhe der Auflagen, während die Zahl der Druckaufträge steigt. So ist es für uns keine Seltenheit auf ein und der selben Maschine mehrere, oft sehr unterschiedliche, Druckaufträge an einem Tag abzuwickeln. Herausforderungen denen wir uns immer wieder gerne stellen.

Gestaltung, Satz und Litho gehören dabei ebenso zu unserem Leistungsangebot wie die ganze Palette des Druckens selbst. Aber neben modernster Drucktechnologie setzen wir vor allem auf unser eingespieltes Team erfahrener Mitarbeiter, eingeschworen auf Qualität, Termintreue und immer erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind.

©2006 gummich offsetdruckerei